Die Sibando Mentalität

Die Sibando SelfConnect Akademie bietet Programme zur umfassenden Persönlichkeitsentwicklung. Im Zentrum steht der Aufbau und die Stärkung der Beziehung zu Dir selbst.

 

Eine solide Beziehung zu Dir selbst ist der Schlüssel zu: 

  1. Physischer und mentaler Gesundheit. Dies bildet das Fundament für Dein Bestes selbst. 
  2. Erfolg in zwischenmenschlichen Beziehungen - insbesondere in Partnerschaften. Wenn Du Dich selbst verstehst, wirst Du andere auf eine völlig neue Weise begreifen.  
  3. Ein erfülltes Leben, dass Du nach Deinen eigenen Vorstellungen gestalten kannst. Denn Du bist der Regisseur Deiner eigenen Lebensgeschichte.  

 

Wir sind davon überzeugt, dass jede Art der Veränderung in unserem Leben zunächst von innen kommen muss, damit sie in der Realität sichtbar wird. 

Entdecke, wie Du dich selbst auf tiefere Weise begreifst, starke Beziehungen aufbaust und die Regie deiner eigenen Lebensgeschichte führst. 

Unsere Vision


Eine Welt, in der Menschen ihre Einzigartigkeit anerkennen und leben.

Willkommen in meiner Welt, in der ich Prozessgestaltung und Persönlichkeitsentwicklung gepaart mit Bewusstseinsforschung zu einem ganzheitlichen Ansatz verbinde, der über herkömmliche Methoden hinausgeht!

 

In Zeiten der digitalen Transformation verstehe ich als Coach, Expertin für energetische Balance und Prozessentwicklerin die transformative Kraft, die entsteht, wenn man diese Bereiche miteinander eng verbindet: Es entsteht das, was ich gerne als „ganzheitliche Perspektive“ bezeichne. Es war schon immer meine Leidenschaft, Zusammenhänge zu erkennen und verschiedene Welten miteinander zu verbinden.

 

Mit der Sibando SelfConnect Akademie habe ich die wichtigste Erkenntnis meines Lebens in die Tat umgesetzt: Wenn der Mensch mit sich selbst in Kontakt ist und eine gute Beziehung zu sich selbst pflegt, kann er alles erreichen und die Führung seines Lebens übernehmen.

  

Mit meiner langjährigen Erfahrung in leitenden Positionen in Unternehmen unterschiedlicher Grösse und in verschiedenen Branchen sowie meiner Expertise in Prozessmanagement und -optimierung, Change und Lean Management, unterstütze ich Frauen in Führungspositionen auf dem Weg zum Erfolg - durch Selbstentwicklung und vor allem auch durch Verbesserung ihrer High-Value-Leadership-Fähigkeiten.

 

Bist du bereit, die transformative Kraft dieser Verbindung zu Dir selbst zu erleben? 

Marzieh Amiri

Gründerin & Geschäftsführerin

Sibando Newsletter abonnieren & kostenloses Booklet

"Was ich über mich wissen muss" erhalten

Wir denken global.

Unser Beitrag zu den

Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen


https://www.un.org/sustainabledevelopment

Mit der Förderung eines gesunden Mindsets unterstützen wir die Stärkung der mentalen Gesundheit.

Unser Fokus ist, lebenslanges Lernen als Mindset zu etablieren.

Die Selbstverwirklichung, also das Streben nach einem erfüllten Leben, beinhaltet auch das Bewusstsein für die eigene Verantwortung gegenüber unserer Umwelt und der Gesellschaft als Ganzes.

Indem man erkennt, was einen selbst einzigartig macht, kann man auch die Einzigartigkeit anderer akzeptieren.

unsplash