Die Sibando-Mentalität

Wir bei Sibando sind davon überzeugt, dass jede Art der Veränderung in unserem Leben zunächst von innen kommen muss, damit sie in der Realität sichtbar wird.


Wenn jeder Mensch sein Alleinstellungsmerkmal entdeckt und für sich einsetzten lernt, kann er frei von vielen Ängsten und Zweifeln seinen Weg in Erfüllung gehen.

Unsere Vision


Eine Welt, in der Menschen ihr Alleinstellungsmerkmal kennen und leben.

#Alleinstellungsmerkmal #Selbstwirksamkeit #Leichtigkeit


"In den vergangenen Jahren habe ich viele verschiedene Menschen in ihrem Veränderungsprozess begleiten dürfen und dabei festgestellt, dass deren Erfolg auf diesem Weg von zwei wesentlichen Faktoren abhängt: der grundsätzlichen Bereitschaft tatsächlich etwas ändern zu wollen und einem nachhaltigen Ansatz, der sie befähigt, diesen Weg selbst zu gehen. Für mich ist jeder Mensch einzigartig und ich möchte dazu beitragen, dass jeder seine Einzigartigkeit erkennt und lebt, damit er sein Traumleben realisieren kann."


Marzieh Amiri

Gründerin & CEO

Antonia Wieduwilt

Business Happiness Trainerin

#PositivePsychologie #dieKunstzuleben #MentaleStärke


"Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema der Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe festgestellt, dass Leichtigkeit und Freude sowohl in meinem privaten als auch beruflichen Leben eine Rolle spielen dürfen. In zahlreichen Gesprächen mit Kunden und Kollegen habe ich erfahren, dass viele das Bedürfnis nach Erfolg mit Leichtigkeit teilen und eine Lösung suchen.
Ich verbinde Methoden der positiven Psychologie mit Tools der Persönlichkeitsentwicklung und helfe Dir damit, Dich in Deiner Selbstwirksamkeit bewusster zu erleben." 

#Leadership #Wachstum #Erfolg


"Während meiner langjährigen Erfahrung als Geschäftsführer in wachstumsstarken Branchen, habe ich festgestellt, was Erfolg und Transformationen in Unternehmen wirklich ausmacht: das Bewusstsein und die mentale Stärke, insbesondere der Führungskräfte, spielt eine zentrale Rolle. Gerade jetzt in die Mitarbeitenden zu investieren erhöht die Chance, den globalen Wandel besser zu meistern und weiter vorne mitzuspielen." 

Klaus Hufnagel

Leadership Strategy Consultant/
Chief Finance Officer

Wir denken global.

Unser Beitrag zu den

Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen


https://www.un.org/sustainabledevelopment

Mit der Förderung eines gesunden Mindsets unterstützen wir die Stärkung der mentalen Gesundheit.

Unser Fokus ist, lebenslanges Lernen als Mindset zu etablieren.

Die Veränderung der Arbeitsmentalität gibt Unternehmen neue Ansätze sowohl menschlich als auch wirtschaftlich nachhaltig erfolgreich zu sein.

Wir bieten ein organisationsweites Training zur individuellen Weiterbildung und Entwicklung von Soft Skills für jeden Mitarbeitenden.